Header
Header
Header
Header

Mit dem Kopf
in den Wolken
und beiden Beinen
fest auf der Erde.

Kreativität ist für uns ein Mittel, um außergewöhnliche Lösungen zu finden, aber nicht Selbstzweck. Parterre bedeutet für uns, dabei immer die Aufgabe, das Budget und die Interessen unserer Kunden im Blick zu behalten.

Apropos Parterre: In dem Haus in dem das Büro war, stand auf dem Klingelschild des Erdgeschosses „Parterre“ (von franz. Par terre „auf der Erde“). Wir haben uns spontan in diesen Namen verliebt, denn er passt einfach perfekt zu uns und unserer Haltung: Wir sind „geerdet“, „bodenständig“ im besten Sinne und wir haben eine große Liebe für die Natur. Dazu sind wir immer neugierig und offen für neue Menschen, Ideen und Aufgaben. Wir freuen uns, wenn im Dialog mit unserer Kunden Ideen zu Konzepten heranwachsen, die wir mit Leidenschaft in die Tat umsetzen.

PS Das Büro ist jetzt mittlerweile im 2. Stock, der Name und die Erdverbundenheit sind aber geblieben.

Christine Kolmar

Design

Mail an Christine

Sybille Adam

Partner Design

Mail an Sybille

Thomas Bruttel

Partner Webentwicklung

Mail an Thomas

Leistungen

Corporate Design (Logoentwicklung, Geschäftsausstattung, CD-Manual), Werbung (Markenentwicklung -Analyse, Storytelling, Namensfindung), Produkt- und Imagebroschüren, Verpackungsdesign, Folder, Flyer, Plakate, Anzeigen, Werbemittel Editorial (Buchgestaltung, Kataloge, Zeitschriften), Webdesign (Websites, Online Marketing), Messe (Messewandgestaltung, Displays).

Referenzen

Bäuerliche Erzeugergemeinschaft Schwäbisch Hall (BESH) - curexus - Fachverband der Gebäudereiniger - Biometzgerei Hoflieferant - Hugo Boss AG - Jagsthof Westhausen - Karin Keith, Ergotherapie - Landratsamt Böblingen - Lenesis, Anwalts- und Notarkanzlei - Liener Büromöbel - neulandplus - Organix Biomarkt - Paolo Palatini, Praxis für Ostheopathie - Florian Seiberlich - Schneider Finanzvorsorge - Seidtenhof Baiersbronn - Streuobstinitiative Calw-Enzkreis-Freudenstadt e.V. - SUCCUS Wirtschaftsforen

Footer