Florian SeiberlichIllustration

„Die Poesie Johann Peter Hebels ist zeitlos. Sein liebevoller und dabei ganz genauer Blick auf uns Menschen mit all unseren Eigenarten und Schwächen, seine tiefe Empfindung für die Natur und unseren Platz in ihr berühren mich sehr und seine unaufdringliche Weisheit ist mir ein guter Ratgeber in vielen Lebenslagen.“ (FS)
Florian Seiberlich hat mit seinen klaren Melodien wunderbar zu den Alemanischen Gedichten von Hebel angeknüpft; 
er entführt uns mit mit seiner Musik mitten ins Wiesental und darüber hinaus.

>> Gestaltung CD, Digipack, Notenbuch, Booklet

Florian SeiberlichIllustration

Klapperstorch und Apfelbaum, Sommerlied & Kinderzeit - Florian Seiberlichs Lieder geben die Erlebniswelt der Kinder wieder, regen sie an zum Zuhören mit ihrer teils einfachen, teils anspornend poetischen Sprache. Die Kleinsten können ihren Spaß an den rhythmischen sowie sensiblen Melodien haben, größere Kinder werden beim Traumvogel in ihre eigene fantasievolle Welt entfliehen. Zu allen Liedern gibt es ein Notenbuch für Gitarre und Gesang.

>> Gestaltung CD, Digipack, Notenbuch, Booklet